寄托天下 寄托天下
查看: 4543|回复: 0

和教授联系信样稿--德语 [复制链接]

Rank: 11Rank: 11Rank: 11Rank: 11

声望
4
寄托币
19046
注册时间
2002-3-18
精华
45
帖子
188

Pisces双鱼座 荣誉版主

发表于 2003-4-23 01:03:28 |显示全部楼层
duke
逍遥门门主



和教授联系信样稿

1 楼楼主说

Ein Studium in Ihrer Universitaet interessiert mich besonders, weil...










Dieses Studium interessiert mich besonders, da ich bereits Erfahrungen in ..... sammeln konnte.











Waehrend des letzten Jahres habe ich mich ueber die verschiedenen Studienmoeglichkeiten / Fortbildungsmoeglichkeiten in Deutschland / der Schweiz / Oesterreich informiert. Mein besonderes Interesse fand dabei die Studienrichtung ...(mit der Spezialisierung...)











Ich belegte in meinem bisherigen Studium die Faecher .... , was mir beim Studium weiterhelfen wird.











Durch die Teilnahme am Kurs .../ am Fortbildungskurs .../ an einem Intensivkurs ...habe ich gelernt mit ..(den Computerprogrammen....) zu arbeiten.











Ich habe ..... (Datum).. mein ..betriebswirtschaftliches Studium / Maschinenbaustudium an der ... Universitaet ... mit dem Bachelor / Diplom / Magister... abgeschlossen.











Meine Ausbildungsschwerpunkte lagen vor allem in den Bereichen ... Angewandte Informatik und ...





Ich verfuege über Kenntnisse in Programmiertechniken in verschiedenen Sprachen, insbesondere ......











Als Schwerpunkte waehrend meines Hauptstudiums belegte ich ....... Mit besonderem Interesse untersuchte ich im Rahmen ..... Daher waere ich bevorzugt an einer Taetigkeit in diesem Bereich interessiert.











Mein Interesse an Fragestellungen ...des Rechnungswesens ...zeigte sich auch in der Wahl meines Diplomarbeitsthemas / meines Forschungsprojektes waehrend ...meiner Berufstaetigkeit in .... Es lautete: .....

















Im Anschluss an mein Studium war ich als.... in .... taetig.  

2003-3-29 13:45
来自:http://www.csuchen.de
回应

使用道具 举报

RE: 和教授联系信样稿--德语 [修改]
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

问答
Offer
投票
面经
最新
精华
转发
转发该帖子
和教授联系信样稿--德语
https://bbs.gter.net/thread-98746-1-1.html
复制链接
发送
报offer 祈福 爆照
回顶部