¼ÄÍмÒÔ°ÁôѧÂÛ̳

±êÌâ: Ein älterer Apex High School und Kyle May [´òÓ¡±¾Ò³]

×÷Õß: rvwvekmt0588    ʱ¼ä: 2014-4-4 21:28:01     ±êÌâ: Ein älterer Apex High School und Kyle May

Lizenzfußball Jerseys, Probleme Kauf einer Sonnenbrille
Wenn zwei Raleigh-Bereich Schüler hatten Probleme Kauf von Sonnenbrillen, haben sie nicht mit weniger zufrieden.  Stattdessen ihre eigene Firma, die ihre erste Produktlinie in diesem Sommer starten wird begannen sie.  Chase Denison, Senior bei Apex High School und Kyle Mai, im zweiten Jahr in Business Administration an der NC State, haben ein Produkt, das sie fühlen eine aktuelle Nische im Markt zu füllen Erstellung.  Denison und Mai sagte, dass sie inspiriert, Vybe zu erstellen, weil sie es leid, Geld für teure Markenprodukte Sonnenbrille, die nicht waren, was sie wollen.  Anstatt Ihre Oakleys oder Ray-Bans für Hunderte von Dollar zu kaufen, müssen Sie nur eine anpassbare Paar bekommen können, sagte Mai.    Dies ist eine eindeutige Adressierung Problem in unserer Generation.  Denison, der Gründer des Vybe Sonnenbrille, sagte er kam auf die Idee, einen Tag vor seiner Brüder Abschluss, als er ging in die Oakley Speicher, um eine neue Sonnenbrille kaufen.    Ich wurde für ein Paar  komplett matt  Paar schwarz mit matt-schwarz polarisierten Linsen, die nicht über Oakleys Namen in weißer Schrift auf der Seite, Denison suchen  sagte.    erhielt ich ein Paar, das falsch gedruckt wurde, aber alle schwarz.  Bei Oakley, nichts Austausch und die meisten, das Sie tun können, ist die Farben anpassen, wenn Sie online kaufen.  Denison, sagte er in der Lage, eine Brille, die vollständig anpassbare waren kaufen wollten.  Laut dem Bericht, wissen wir, dass Chase Denison, Senior bei Apex High School, und Kyle Mai, im zweiten Jahr in Business Administration, die Vorbereitungen für die Pre-Verkauf ihrer Vybe Sonnenbrille des Monats März 2014.  Die Sonnenbrille kann vollständig mit verschieden farbigen Rahmen, Linsen, Ohrteile und Seitenteile angepasst werden.  Meiner Meinung nach, ich denke, beide Chase Denison und Kyle Mai sind in der Lage, eigenes Unternehmen und den Umgang mit Sonnenbrille starten.  Strategische Belüftung über große Wärmezonen hält Sie kühl, ob Sie auf dem heißen Wetter beobachten das Spiel.  Shop it! Hatte eine einfache Zeit der Suche auf der Oakley Collection.  Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.  Erhalten Sie Job und super Service über dieses Unternehmen mit!  Sie bestellen Prozess ist einfach und intuitiv.  Fast alle das gleiche mit den Bildern.  Ã„ußerst zufrieden mit der Produktverfügbarkeit.  Es ist erstaunlich, in der Lage sein Oakley Batwolf sunglasses für eine lange Zeit gekauft, um zu ersetzen.

»¶Ó­¹âÁÙ ¼ÄÍмÒÔ°ÁôѧÂÛ̳ (https://bbs.gter.net/) Powered by Discuz! X2