- 最后登录
- 2014-4-4
- 在线时间
- 1 小时
- 寄托币
- 4
- 声望
- 50
- 注册时间
- 2014-4-4
- 阅读权限
- 15
- 帖子
- 1
- 精华
- 0
- 积分
- 53
- UID
- 3513908
- 声望
- 50
- 寄托币
- 4
- 注册时间
- 2014-4-4
- 精华
- 0
- 帖子
- 1
|
Lizenzfu脽ball Jerseys, Probleme Kauf einer Sonnenbrille
Wenn zwei Raleigh-Bereich Sch眉ler hatten Probleme Kauf von Sonnenbrillen, haben sie nicht mit weniger zufrieden. Stattdessen ihre eigene Firma, die ihre erste Produktlinie in diesem Sommer starten wird begannen sie. Chase Denison, Senior bei Apex High School und Kyle Mai, im zweiten Jahr in Business Administration an der NC State, haben ein Produkt, das sie f眉hlen eine aktuelle Nische im Markt zu f眉llen Erstellung. Denison und Mai sagte, dass sie inspiriert, Vybe zu erstellen, weil sie es leid, Geld f眉r teure Markenprodukte Sonnenbrille, die nicht waren, was sie wollen. Anstatt Ihre Oakleys oder Ray-Bans f眉r Hunderte von Dollar zu kaufen, m眉ssen Sie nur eine anpassbare Paar bekommen k枚nnen, sagte Mai. Dies ist eine eindeutige Adressierung Problem in unserer Generation. Denison, der Gr眉nder des Vybe Sonnenbrille, sagte er kam auf die Idee, einen Tag vor seiner Br眉der Abschluss, als er ging in die Oakley Speicher, um eine neue Sonnenbrille kaufen. Ich wurde f眉r ein Paar komplett matt Paar schwarz mit matt-schwarz polarisierten Linsen, die nicht 眉ber Oakleys Namen in wei脽er Schrift auf der Seite, Denison suchen sagte. erhielt ich ein Paar, das falsch gedruckt wurde, aber alle schwarz. Bei Oakley, nichts Austausch und die meisten, das Sie tun k枚nnen, ist die Farben anpassen, wenn Sie online kaufen. Denison, sagte er in der Lage, eine Brille, die vollst盲ndig anpassbare waren kaufen wollten. Laut dem Bericht, wissen wir, dass Chase Denison, Senior bei Apex High School, und Kyle Mai, im zweiten Jahr in Business Administration, die Vorbereitungen f眉r die Pre-Verkauf ihrer Vybe Sonnenbrille des Monats M盲rz 2014. Die Sonnenbrille kann vollst盲ndig mit verschieden farbigen Rahmen, Linsen, Ohrteile und Seitenteile angepasst werden. Meiner Meinung nach, ich denke, beide Chase Denison und Kyle Mai sind in der Lage, eigenes Unternehmen und den Umgang mit Sonnenbrille starten. Strategische Bel眉ftung 眉ber gro脽e W盲rmezonen h盲lt Sie k眉hl, ob Sie auf dem hei脽en Wetter beobachten das Spiel. Shop it! Hatte eine einfache Zeit der Suche auf der Oakley Collection. Ich war sehr zufrieden mit der Qualit盲t des Produkts. Erhalten Sie Job und super Service 眉ber dieses Unternehmen mit! Sie bestellen Prozess ist einfach und intuitiv. Fast alle das gleiche mit den Bildern. 脛u脽erst zufrieden mit der Produktverf眉gbarkeit. Es ist erstaunlich, in der Lage sein Oakley Batwolf sunglasses f眉r eine lange Zeit gekauft, um zu ersetzen. |
|